Was meint er damit? Und was kann ich antworten dass wir trotzdem miteinander was anfangen?

14 Antworten

Helllo 👋🏼

Er hat es wirklich sehr nett verpackt das er mit dir nichts anfangen möchte und das er mit dir lieber freundschaftlich führen möchte also musst du akzeptiere müssen.

Er hat dir keine Abfuhr gegeben. Aber er will nicht das Objekt sein an dem du deine Erfahrungen machst...

Kleckerfrau  07.04.2020, 19:32

Na wie sieht dann bei dir eine Abfuhr aus ? Der winkt doch schon mit dem Zaunpfahl

Er meint damit, dass er keine Beziehung mit dir möchte, nur Freundschaft.

Akzeptiere seine Entscheidung doch einfach.

Vergiss es. Er will nix von dir und hat es dir auch mitgeteilt.