was meint das Wort katzenpudding?

4 Antworten

1 kleine Katze enthäuten, aus den Knochen lösen, kleinschneiden und zerstoßen, in einem Topf mit 1/2 Flasche trockenen Rotwein mit einigen Nelken und Zimtstangen in ca. 18 Stunden bei milder Hitze weichkochen. Evtl. immer wieder Rotwein nachgießen. Das Ergebnis soll eine weiche, aber nicht flüssige Masse sein.

1 Tasse Mehl, 8 Eßlöffel Zucker, 1 Prise Salz, Zitronengelb dazugeben, einmal aufkochen, dann in kalt ausgespülte Schälchen geben und abkühlen lassen.

Als Dessert servieren.

Pudding für die Katze, so etwas gibt es zu kaufen. :)

Das ist sicher die liebste Nachspeise von Gordon Shumway.

OlliBjoern  10.02.2022, 00:18

War das nicht Katzensaft?

JustASingle  10.02.2022, 06:47
@OlliBjoern

Richtig, genau wie er Kätzchen auf Sandwich mochte. Aber wer sagt denn, dass es nicht auch noch eine Nachspeise auf Katzenbasis gab auf Melmac?