Was meinen Rapper mit Brett , ich hör das oft deswegen frag ich mich immer was das bedeutet? Z.b ,,Das nächste Brett kommt'' was meint man damit? Text?

4 Antworten

Es bedeutet so viel wie etwas 'großes,bedeutendes oder wichtiges' und aus Erfahrung hängt es meistens mit einem neuen Track zusammen und der dann 'groß' wird.

cihadxsa
Fragesteller

Kann ich z.b sagen ,,Ich schreib einpaar Bretter'' ergibt das Sinn , kann man das so sagen ?

Guru1der1Weise  18.04.2017, 16:32

Ja wenn er meint das man Neue Bretter/Tracks schreibt ergibt es Sinn.

Meiner Erfahrung nach wird damit etwas ziemlich "massives", großes oder "heftiges" bedeutet

Mit Brett meinen die was "Gutes".

Der Song ist voll das Brett = Der Song ist richtig gut.

Rappersprache halt.

LG

Er haut noch mal n Brett raus -> er haut nochmal n mieses Ding raus

Schwer zu umschreiben, aber eigentlich ganz einfach.