Hat Kollegah mit Tracks wie Universalgenie den Deutschrap zerstört?

6 Antworten

Solche Tracks sind schon ziemlich gut, allerdings hat Deutsch-Rap verschiedene Facetten, das ist halt eine davon.

Diese Behauptung ist für die Katz.

Kollegah hat sich höchstens selbstzerstört durch seinen Engel mit der Ak besser bekannt als Sayed.

Wen jucken heutzutage noch Reimketten, siehe Nimo, Flir, Xatar, Haftbefehl, Bushido, Shindy, RAF Camora, 187, CE$ und, und, und...

Sicherlich der ein oder andere Rapper hat einige mehrsilbige Reime, aber keiner macht den Kreuzworträtsel-Imagerap so gut wie Kollegah.

Nö ich denke die Deutschrapszene ist relativ breit gefächert, aber es natürlich Fans, die Rapper, die vielleicht gute Texte schreiben oder sich einfach gut anhören sche*ße finden, weil die Reimtechnik nicht so gut ist.

Nein,stimmt nicht. Es ist eine andere Art von Rap,die nicht jeden gefällt.

Stimmt doch überhaupt nicht. Es gibt halt Ausnahme Talente wie Kollegah.