Frage von DerAngestellte, 90

Gute lyrische/technische Rapper gesucht?

Hallo ich suche Rapper, die lyrisch bzw. technisch sehr gut sein sollen mit krassen Reimketten,Wortspielen usw. Ich kenne jetzt nur Kollegah, Dee Ho und EnteTainment die ordentlich was auf den Kasten haben. Es sollte eventuell auch einer sein, der einen ganz besonderen Style hat der sich von der Masse abhebt wie Dee Ho und EnteTainment. Kennt ihr noch weitere?

mfg DerAngestellte

Antwort
von spaceunger, 56

hallöchen,

also lyrisch und technisch ist in meinen augen morlockk Dilemma der krasseste rapper in Deutschland. absolut zerstörende punchlines, krasse Geschwindigkeit und teilweise lustige Wortspiele :P

außerdem kann ich dir JAW, gossenboss mit Zett und fanpidawang empfehlen

vinnie

Antwort
von Fragensammler, 70

Ja, ich kenne da so einige. Check mal die Glo Up Dinero Gang aus. Why SL Know Plug, Hustensaft Jüngling, LGoony, und und und

Antwort
von LeonieHennig, 64

Nimo, Shindy

Kommentar von 2pacundcolaman ,

Schön gerade die zwei Rapper gennant die Überhaupt nichts mit Wortspielen am Hut haben :)

Kommentar von SNECHR ,

Bei den beiden passt meiner Meinung nach gar keins der gesuchten Kriterien: weder gut, noch lyrisch hochwertig , noch technisch anspruchsvoll

Kommentar von LeonieHennig ,

Das ist leider immer Geschmackssache...

Antwort
von 2pacundcolaman, 44

Hollywood Hank ist das Was du Suchst die Texte sind zwar Mega Assozial aber wenn du dass verkraften kannst dann gib dir 

Kommentar von SNECHR ,

Dann sollte man favorite nicht unterschlagen... "Schläge für Hip-hop"😉

Kommentar von 2pacundcolaman ,

Zusammen sind die beiden sowieso krass aber Hollywood Hank allein zefetzt auch

Antwort
von SNECHR, 45

Prinz Pi (lyrisch und technisch)

Pillath

Morlock dilemma

Dame (technisch)

Ali A$

....Und beim Thema Technik sollte man Kool Savas nicht vergessen

Antwort
von parkurethanhunt, 59

Alligatoah

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community