Gute lyrische/technische Rapper gesucht?

4 Antworten

Prinz Pi (lyrisch und technisch)

Pillath

Morlock dilemma

Dame (technisch)

Ali A$

....Und beim Thema Technik sollte man Kool Savas nicht vergessen

hallöchen,

also lyrisch und technisch ist in meinen augen morlockk Dilemma der krasseste rapper in Deutschland. absolut zerstörende punchlines, krasse Geschwindigkeit und teilweise lustige Wortspiele :P

außerdem kann ich dir JAW, gossenboss mit Zett und fanpidawang empfehlen

vinnie

Hollywood Hank ist das Was du Suchst die Texte sind zwar Mega Assozial aber wenn du dass verkraften kannst dann gib dir

SNECHR  17.05.2016, 17:39

Dann sollte man favorite nicht unterschlagen... "Schläge für Hip-hop"😉

2pacundcolaman  17.05.2016, 22:21
@SNECHR

Zusammen sind die beiden sowieso krass aber Hollywood Hank allein zefetzt auch