Wie kann der Rapper Kollegah solche Texte schreiben,ist er Autist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist halt echt faszinierend. Normalerweise hört man Musik einfach so... Kolles Musik ist aber wie ein 3 minütiges Rätsel. Man ist ständig am überlegen und am analysieren einzelner Lines. Alles hat doppelte Bedeutungen, versteckte Witze und und und.

Woher ich das weiß:Hobby – Produziere selber Musik in den verschiedensten Genres.

Hey!

Kollegah ist einfach ein lyrisches Monster, da hast du recht. Das war er schon immer - schon seit der RBA Zeit.

Kolle hat einfach Talent. Vor allem über die Jahre hat er seine unfassbaren Techniken perfektioniert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe gern Texte;)