Was ist an dem verstorbenen Rapper Tupac so besonders?

17 Antworten

Tupac wurde so gemocht, weil er es so gesagt hat, wie es ist, er hat sozusagen für alle Schwarzen gesprochen wie es im Getto ist das die Cops die schwarzen niedermachen genau wie der Staat und sie alles selber machen müssen und mit Gewalt antworten so was halt damit hat er sich so beliebt gemacht. eminem dr.dre eazy-e 50cent die kanste alle mit ihm nicht vergleichen ( nix gegen eminem dre eazy or 50 )

Seine Musik ist einfach toll !! ..

Wie er apt/singt. seine Musik- Richtung. !!

und sein Tod hat ihn halt zur legende gemacht.!

Er ist einfach eine Legende, wie meine Vorschreiber bereits gesagt haben. Er hat das geschafft was andere Rapper zu 99,99% nicht geschafft haben. Er war lyrisch immer top und konnte richtig rappen. Hör' dir mal andere "Rapper" heutzutage an, und vergleich sie mit 'Pac, da liegen Welten dazwischen.

Wenn du ihn nicht magst, musst du es auch nicht, ist ja schließlich deine Sache.

Aber für mich ist er einfach eine Legende und er wird es imer bleiben.

R.I.P 2PAC

T.H.U.G L.I.F.E.

ich weiss es auch nicht, ist aber bei uns genauso. Ich mag nur einen song von 2pac ansonsten hoere ich lieber eminem und so aber wie unten schon geschrieben wurde - er ist der king of rap xDD

warum... keine ahnung^^

Er ist wie Michael Jackson - The King of Rap ;)

VollDerHammer
Fragesteller

Najaa. Michael Jackson mag ich. Der ist der King of Pop. Es gibt keinen, der ihn toppen kann. Bei Tupac wäre weiß ich net. Eminem, 50 Cent, Dr. Dre sind doch alles 1000 mal besser als Tupac.

hailiejadexoxo  27.03.2012, 15:29

Bitte beleidige Eminem nicht. Danke.

violetlove  27.03.2012, 17:56
@hailiejadexoxo

eminem wurde doch garnicht beleidigt!!

Eminem, 50 Cent, Dr. Dre sind doch alle 1000 mal besser als 2pac ;D

Whiteshoqz  27.03.2012, 22:15
@violetlove

@vollDerHammer.... Eminem mag zwar gut sein, aber kommt NIE an 2Pac ran !