Frage von Schnaps123, 81

Warum halten viele Menschen Tupac für den besten Rapper?

Hallo Leute,
Auf YouTube und in Verschiedenen Foren hab ich immer wieder gelesen:
- Tupac ist besser als andere Rapper
- Er ist der Gott
- Kein anderer ist so gut
usw.

Ich persönlich finde ihn auch ganz gut aber z.B. EMINEM tausendmal besser.

Warum sagen so viele dass Tupac so gut ist? Hat das nen bestimmten Grund ? Nur weil er Tod ist?

Antwort
von wutangclanfan, 23

Es war das label (death row) und die message und der typ der gesagt hat sein tod ist schuld nein big l zb wird auch nur in geringen mengen gehypt

Antwort
von Potatoman123, 30

Das ist geschmackssache. Und da njnmal sehr viele den selben Geschmack hier haben also: Tupac für den besten halten. - ist er auch gleichzeitig begehrter. Aber es gibt auch viele die Eminem für den besten halten. Wenn man aber auch auf deren skills schaut sind sie auch da sehr sehr gut :) ich finde Tupac UND Eminem sehr gut! Nur das Eminem halt noch lebt und man noch was von ihm hört

Antwort
von Rapondo, 5

Er ist für mich obwohl er tod ist etwas wie ein Bruder. Ich kann zum Beispiel eminem gar nicht leiden. Das ist geschmackssache. Nur er zeigt eben wie das leben ist und macht ein lied daraus :)

Antwort
von Amir1901, 59

Ne ist Geschmacksache obwohl sehr viele ihn für den besten finden findest du Eminem besser da er mehr deinem Geschmack entspricht

Antwort
von DaniGGa3, 31

Geh Mal auf mein Profil, habe vor einiger Zeit eine ähnliche Frage gestellt. ^^

Antwort
von LeonTheProfi, 47

Den Grund hast du eigentlich schon gesagt. "Weil er tod ist" er ist halt sowas wie eine Legende sowie michael jackson oder Elvis.

PS: Zu Tupac Zeit war er echt gut deshalb ist er ja auch jetzt zur Legende geworden.

Kommentar von 2pacalypse2 ,

er wurde vor seinem Tod auch sehr gefeiert. michael und elvis waren beide vor ihrem tod auch sehr berühmt und die besten in ihrem gebiet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community