Wieso wird ein Sun Diego nicht anerkannt wie ein RAF Camora, Ufo361 oder Apache?

3 Antworten

er hat anerkennung in der szene, ich glaube kaum einer der oben genannten würde ihm keine props geben wenn man sie nach ihrer meinung zu ihm fragen würde.

aber sun diego hat seit fast 2 jahren keinen song mehr rausgebracht, gibt keine interviews, spielt keine konzerte - einzig neues merchandise gibts ab und zu. deshalb gibts nicht wirklich etwas über ihn zu berichten. das business ist schnelllebig und konzentriert sich auf dinge die aktuell sind.

bei leuten die sich mit fußball beschäftigen liegt der fokus auch hauptsächlich auf aktuellen spielen und nicht auf spielen von 2013 oder so. was nicht heißt dass man die leistung der spieler von 2013 nicht anerkennt, aber es ist nicht aktuell und damit nicht interessant.

Ich denke ein großer Grund dafür ist einfach seine Inaktivität und das er sich einfach nicht so gerne zeigt. Viele feiern einfach was gerade im Hype ist. Da Sun Diego länger nichts mehr gebracht hat ist es ein bisschen ruhig geworden.Jedoch gerade jetzt zeigt sich wer wahrer Fan ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am wichtigsten ist wohl die Tatsache dass Sun Diego nix macht, sich nie zeigt und auch nirgends auftritt.

Die von Dir erwähnten Rapper sind aktiv, bringen Songs raus, geben Konzerte. Sun Diego chillt mit seinen Clanfreunden und grillt jeden Abend ein Steak - wie will man so bekannt werden...

Außerdem macht er ernstzunehmenden, guten Rap und nicht diesen Mainstreammüll wie 187 oder die ganzen anderen Vollidioten.

Wenn Sun Diego aktiver sein würde, hätte er mit Sicherheit großen Erfolg. Er hat eine große und loyale Fanbase und hat bisher bei noch jedem Song abgeliefert.