Meiner Erfahrung nach wird damit etwas ziemlich "massives", großes oder "heftiges" bedeutet

...zur Antwort

Kommt drauf an, wie du kuscheln definierst.
Wenn du mir das kurz erläutern könntest, also um es hierbei um süßes Kuscheln oder auch um sexuelle Triebe oder in diese Richtung geht, bzw was du erwartest, würde ich gerne etwas dazu sagen :)

...zur Antwort

Menschen haben den natürlichen willen, für alles eine Erklärung und Sinn zu finden. Das heißt aber meiner Meinung nach nicht, dass es für alles eine Sinngebung geben muss. Warum haben wir Menschen die Fähigkeit zu lieben? Wir würden auch vollkommen ohne klarkommen. Würden wir uns nur aufgrund von sexuellen Trieben fortpflanzen, würde es unserer Rasse wahrscheinlich sogar zu gute kommen, da wir uns nicht fest an einen einzigen Menschen binden würden. Und wie genau das alles in unserem Gehirn funktioniert, ist auch unerklärlich.
Wenn du also einen Grund dafür haben willst, warum wir leben, musst du eben in einen religiösen Glauben flüchten. Halte ich persönlich aber für ziemlich lächerlich.

...zur Antwort

Ich würde mich an er stelle einfach in seine Situation hineinversetzen. Visualisiere dir selbst doch einfach mal, was er tun Ausdruck bringen möchte und ob es dafür überhaupt ein Emoji gegeben hätte, das passt. Er will ja auch nicht vollkommen verweichlicht wirken und wenn du mit einem Typen redest will er sicherlich auch irgendwie seriös wirken und nicht flippig freundlich.
Alle meine guten Freunde, mein Freund und auch ich selbst benutzen kaum emojis.

...zur Antwort

Müsste an Konzentrationsunfähigkeit liegen. Das kann an Stress liegen, viele haben es aber auch einfach in der Pubertät. Eine sehr große Ursache ist ein großer Konsum an Zucker, da dies zu starker Unkonzentriertheit führen kann. Außerdem wenn man wenig schläft.
Aber man muss natürlich auch dazu sagen, dass es manchen Menschen einfach besser liegt und andere nicht so gut damit klarkommen, gerade bei Spielen, weil man sich da eben auf vieles anderes konzentrieren muss

...zur Antwort

Genetikk hat meiner Meinung nach von allen Rappern Deutschlands definitiv die besten Lyrics und befindet sich somit sprachlich auf höchsten Niveau, aber auch musikalisch gesehen finde ich sie extrem gut. Sie haben packende Beats und kreieren, was nur wenige andere Rapper hinbekommen, zur gleichen Zeit Melodien, die im Kopf bleiben.

Kann mir nicht vorstellen, dass du ihre Musik tatsächlich kennst. Hast wahrscheinlich nur Wünsch dir was gehört, auch wenn selbst das sehr gut ist.

...zur Antwort
Mein Freund befriedigt mich nicht nachdem er gekommen ist?

Ich habe folgendes Problem, das mich schon eine Weile beschäftigt: Wenn ich meinen Freund Oral befriedige, dann gehe ich am Ende “leer“ aus weil er mich danach nie befriedigt. Am Anfang fand ich das nicht schlimm, denn ich mach das ja gerne weil er es schön findet. Aber manchmal ist es wirklich deprimierend wenn ich danach auch noch ziemliche Lust habe, aber er mich nicht anfässt. Auch wenn ich am nächsten Tag dann ihm ein eindeutiges sexuelles Angebot mache, lehnt er ab weil er dann nie Lust hat. In letzter Zeit reagiere ich darauf immer sehr empfindlich weil ich mir ausgenutzt vorkomme aber er hält mir nur vor dass ich nicht akzeptiere wenn er mal kein bock auf Sex hat. Ich verstehe es ja, weil ich auch nicht immer Lust habe. Das Problem ist einfach dass es immer bei ihm nur vorkommt wenn ich ihn vorher oder ein paar Tage zuvor oral befriedigt habe. Dadurch kommt es mir so vor als würde es nur um seine sexuelle Befriedigung gehen und deshalb habe ich mittlerweile auch kaum noch Lust ihm einen bj zu gönnen. Ich hab schon versucht mit ihm zu reden aber er wird dann nur böse und meint dass er mir ja wwohl auch nicht böse ist wenn ich mal keine Lust auf Sex habe. Jetzt weiß ich nicht ob ich übertreibe, da wir ansonsten guten Sex haben oder ob es einfach normal ist, dass man nachdem man jemanden oral befriedigt einfach der “doofe“ ist, der leer ausgeht. Wie soll ich mit der Situation umgehen?

...zur Frage

Dann sag ihm doch einfach mal, dass es beim sex nicht nur darum geht, ihn zu befriedigen sondern auch dich, denn das hat er anscheinend aus den Augen verloren. Er kann ja schlecht davon ausgehen, dass du davon kommst, ihm einen zu blasen.

...zur Antwort

Einfach machen. Sei einfach einfühlsam, fühle mit ihr und genieße diesen Moment, jemanden auf einem solchen Level emotional und "spirituell" an dich zu binden, aber natürlich auch einfach den Spaß dabei zu haben.
Und sieh es mal so: selbst wenn es beim ersten Mal nicht klappt, was schonmal passieren kann aus logischen gründen, kann man es ja noch viele Male danach probieren und es ist dann noch viel schöner, sich gemeinsam zu freuen wenn es dann klappt :)

...zur Antwort

Rock: noch sehr melodisch, hat Gesang und viel Melodie im Vordergrund, ist aber natürlich schon mit ordentlich Gitarre

Hard Rock: nicht ganz so harmonisch und melodisch wie Rock, aber durchaus noch mit Melodie. Eben mit mehr "Hart" klingender Gitarre und nicht einfach nur Gesang sondern durchaus auch mal in Richtung Screams. Ist auch generell schneller

Grunge: Nirvana ist das beste Beispiel, einfach anhören

Metal: Melodie ist zwar vorhanden, allerdings schwerer zu erkennen da Gitarre und Schlagzeug in besonders schnellem Rhythmus zum "Gesang", also Screams etc stehen. Ist ja auch dafür bekannt, dass es eine besondere Kunst ist, guten Metal zu spielen, weil natürlich alles sehr schnell und anspruchsvoller ist als zB normaler Rock.

Das waren jetzt mal die groben Sachen :)

...zur Antwort

Ich würde mal sagen Konzerte :) nirgendwo sonst lernt man so schnell und einfach Menschen kennen, die die gleich Interessen haben wie man selbst

...zur Antwort

Also ich als Mädchen würde sagen, es ist immer das beste und einfachste, zu Veranstaltungen und sowas zu gehen, die einen interessieren. ZB auf Festivals, Konzerten oder Conventions lernt man wirklich immer Menschen kennen und sie sind auch noch direkt an gleichen Dingen interessiert :)

...zur Antwort

Ich weiß ja nicht wie bekannt das in deinem Kreis so ist und wie alt ihr seid, aber wenn ihr in einem Alter seid in dem man so ein bisschen übers kiffen Bescheid weiß und man die zutrauen könnte, dass du es auch mal tust, würde ich jemanden mit "Vanilla Sky" von Nimo Pranken. Das wäre denke ich ziemlich gut :D

...zur Antwort

Ohne jetzt auf persönliche Vorlieben einzugehen, finde ich es einfach erwähnenswert zu sagen: 

-wenn man mit ihm Spaß hat und er viel lacht

-trotzdem Coolheit

-eigener Stil und nichts kindisches, denn das ist vor allem etwas, was ziemlich jedes Mädchen ab Ca 14 überhaupt nicht ab kann

-wenn er eine Leidenschaft hat, womit er sich identifizieren kann und was ihn besonders macht

...zur Antwort

Geborgenheit und Spaß und vor allem das Gefühl, wenn Sehnsucht endlich durch Wiedersehen durchbrochen wird :)

Mit Geborgenheit meine ich vor allem, einfach in seinem Armen zu liegen.

Mit Spaß meine ich Lachkrämpfe, die einfach eine halbe Ewigkeit dauern und jede einzelne Sekunde lang so unglaublich glücklich machen.

Und mit letzterem meine ich, wenn man schon die ganze Zeit nach ihm Ausschau gehalten oder die ganze Zeit auf die Uhr geblickt hat, bis er endlich da war.

:)

...zur Antwort
Ich hasse Silvester, so sehr!

Hallo.

Ich muss hier erstmal ordentlich Frust loswerden. Ihr seht es ja schon in der Überschrift. Ich hasse Silvester, sehr. Ich kann nicht alle Gründe nennen, worum ich Silvester so hasse, aber ich werde zunächst die Wichtigsten Gründe aufzählen.

Also, ich bin jetzt 13 Jahre alt und hasse Silvester, wissen wir ja jetzt. Jetzt schon mal der erste Grund, warum ich Silvester so hasse:

Die Böller/Knaller und diese extreme Lautstärke.

Jedes Jahr muss ich mich durch diese unerträglichen Stunden quälen, wo geknallt wird. Früher, als ich noch ein kleines Kind war, fand' ich Silvester interessant, weil ja der Himmel so schön bunt war. Was die Böller angeht: Ich hasse sie. Ich habe leider sehr empfindliche Ohren, das heißt, dass ich etwas 'anders' höre als andere. Ich höre etwas intensiver, das heißt, ich nehme Geräusche etwas lauter war. Dies mag zwar in einigen Situationen nützlich sein, aber zu Silvester ist es ABSOLUT SCHRECKLICH. Es ist mir einfach zu laut und bekomme auch langsam Angst vor diesen Böllern. Einmal haben ein paar doofe Kinder draußen anscheinend mit einem Böller versucht, Mülltonnen anzuzünden, war mir egal, ist nicht mein Problem. Nur, sagen wir mal, 2 Min. später hörte ich so einen lauten Knall, dass mir fast (das ist jetzt kein Witz!) das Herz stehen geblieben ist, und obwohl mein Fenster zu war.. Seitdem zucke ich bei jedem kleinsten Geräusch zusammen und das ist einfach nur SCHRECKLICH!

Nur leider mache ich mir Sorgen, dass meine Freunde mich bald auslachen. Ich bin jetzt wie gesagt 13, dass heißt noch grade in der Pubertät. Viele meiner Freunde laden mich jedes Jahr ein, doch ich muss immer ablehnen, einfach, weil es mir zu laut ist!

Bin ich eigentlich normal oder bin ich der einzige, der Silvester hasst?

...zur Frage

Mir geht's genauso, ich hasse es auch. Aber bei mir liegt es ganz einfach daran, dass ich jedes Jahr ganz alleine oder mit meiner kleinen langweiligen Familie zusammensitzen muss und meinen Freunden über Whatsapp dabei zuhören muss wie sie Spaß haben, während ich nicht dabei sein darf. Ich würde an deiner Stelle zu deinen Freunden gehen und versuchen Spaß zu haben, denn wenn du dir pausenlos einredest wie schlimm es ist, wird es bloß noch schlimmer. -->Das ist ein wissenschaftlich anerkannter Vorgang im Gehirn, da es damit erwartet, dass es schlimm wird und sich so darauf einstellt. Genieße es, manche dürfen gar nicht erst raus mit Freunden und sitzen alleine zu Hause und hören Musik bis es vorbei ist :'(

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.