Was ist für euch Mädchen das schönste Gefühl das ein Junge bei euch erzeugen kann?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Komplimente zubekommen, generell liebe und ich mag Umarmungen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das schönste Gefühl für mich ist, wenn der Mann, den ich liebe, mich genauso liebt, begehrt und will - wie ich ihn. Wenn sich Liebe und Sex vereinen, wie er sich mit mir. Das ist Glück pur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geborgenheit,beschützt zu werden und,wir zwei gegen den Rest der Welt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er sollte Charakter mitbringen , heißt Eigenschaften wie Ehrlichkeit , Treue Loyal , Freundlich , sollte Humor mitbringen ,dann halt das er es ernst meint mit der Liebe .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geborgenheit und Spaß und vor allem das Gefühl, wenn Sehnsucht endlich durch Wiedersehen durchbrochen wird :)

Mit Geborgenheit meine ich vor allem, einfach in seinem Armen zu liegen.

Mit Spaß meine ich Lachkrämpfe, die einfach eine halbe Ewigkeit dauern und jede einzelne Sekunde lang so unglaublich glücklich machen.

Und mit letzterem meine ich, wenn man schon die ganze Zeit nach ihm Ausschau gehalten oder die ganze Zeit auf die Uhr geblickt hat, bis er endlich da war.

:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe und Geborgenheit und Respekt und Loyalität und Wertschätzung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja also das ist bei jedem anders, bei miesere es das Gefühl von Geborgenheit und Zuneigung aber ist nur meine Meinung. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

daß ich geliebt werde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe und Orgasmen. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung