Was ist für euch Mädchen das schönste Gefühl das ein Junge bei euch erzeugen kann?

8 Antworten

Geborgenheit und Spaß und vor allem das Gefühl, wenn Sehnsucht endlich durch Wiedersehen durchbrochen wird :)

Mit Geborgenheit meine ich vor allem, einfach in seinem Armen zu liegen.

Mit Spaß meine ich Lachkrämpfe, die einfach eine halbe Ewigkeit dauern und jede einzelne Sekunde lang so unglaublich glücklich machen.

Und mit letzterem meine ich, wenn man schon die ganze Zeit nach ihm Ausschau gehalten oder die ganze Zeit auf die Uhr geblickt hat, bis er endlich da war.

:)

Naja also das ist bei jedem anders, bei miesere es das Gefühl von Geborgenheit und Zuneigung aber ist nur meine Meinung. :)

Komplimente zubekommen, generell liebe und ich mag Umarmungen :)

Das schönste Gefühl für mich ist, wenn der Mann, den ich liebe, mich genauso liebt, begehrt und will - wie ich ihn. Wenn sich Liebe und Sex vereinen, wie er sich mit mir. Das ist Glück pur.

Liebe und Geborgenheit und Respekt und Loyalität und Wertschätzung