Frage von StefanFragtEuch, 586

Whatsapp Songtext Prank gute Lieder?

Ich glaube ich muss es jetzt nicht erklären was das ist ich glaube das ich bei euch schon angekommen.Also hättet ihr ein gutes Lied für mich um meinen Besten Freund zu verarschen?Er ist wie ein Bruder für mich!Es ist egal ob es ein deutsches Lied oder englisches.Er darf es nur nicht checken.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SasaB19273, 496

Ich weiß ja nicht wie bekannt das in deinem Kreis so ist und wie alt ihr seid, aber wenn ihr in einem Alter seid in dem man so ein bisschen übers kiffen Bescheid weiß und man die zutrauen könnte, dass du es auch mal tust, würde ich jemanden mit "Vanilla Sky" von Nimo Pranken. Das wäre denke ich ziemlich gut :D

Antwort
von chronozocker, 473

Ernst Busch - Der offene Aufmarsch 

Antwort
von Weinrot3, 445

Treat you better - shawn mendes 😂😂

Antwort
von xbutterflyxx, 224

Du liebst mich nicht von Ado Kojo und Shirin David