Was macht man mit Ticketnummer?

2 Antworten

Das ist die Nummer des Auftrages. Brauchst du nur, wenn du dich nochmal wegen der selben Sache bei der Hotline meldest.

Angst151617
Fragesteller

Ich kenne mich mit sowas leider nicht so gut aus. Also wenn ich eine email zu der selben email schicke und auch wegen der selben Sache, muss ich dann in diese email die ich schicke diese Nummer, woll?

Ist deine Kunden/ Vorgangsnummer die du bitte nicht ändern sollst wenn du an Aldi per Mail zurückschreiben solltest !