Was passiert wenn ich meine Guthaben nicht auflade?

2 Antworten

Es fallen keine Kosten an. Ohne Guthaben kannst du in den nächsten 6 Monaten auch weiterhin Anrufe entgegennehmen.

Ungenutzte mobile Daten verfallen, wenn das Paket abläuft. Das Guthaben verfällt nicht.

Ich weiß nicht wie das heute ist aber früher wurden Prepaidkarten geschlossen wenn man nach einer gewissen Zeit nichts aufgeladen hat. Das waren aber mehre Monate.

In jedem Fall würdest du vorher eine SMS bekommen.

Antonio68
Fragesteller

So kenn ich das noch von Congstar damals ist das jetzt nach 10 Jahren immer noch so?

Osterkarnigel  01.10.2023, 20:18
@Antonio68

Also meine Oma bekommt Regelmäßig eine SMS deswegen. Aber wenn du es genau wissen willst schau in den Vertrag da steht es drin.