Wo steht die E-Ticketnummer, wenn man bei opodo.de einen Flug gebucht hat. Kann sie auf den

1 Antwort

Du bekommst beim e-Ticket eine Bestätigung u.a. mit einer Buchungsnummer und allen anderen wichtigen Daten. Drunter ist auch eine Nummer die bei Thai z.B. bei mir letztes mal lautete ETKT 217 2414396923. Dieses ist die Nummer des Flugscheins. Den E-Ticket Ausdruck zeigst du immer dann vor wenn jemand das Flugticket sehen möchte. Ohne kann es ein dasdu nicht zum Abflug vorgelassen wirst. Noch wichtig es steht auch ganz groß e-Ticket oben drauf.

danke hab sie auch in der zwischen Zeit gefunden.