Was macht man in einem Praktikum im Bereich der Frühförderung?

1 Antwort

Erst mal zuschauen und dann mithelfen. Die Kinder nach Anleitung unterstützen und ihnen bei verschiedenen Dingen helfen.
Eine Frühförderung ist eine Förderung im sprachlichen, motorischen und kognitiven Bereich. Meistens haben die Kinder in diesen Bereichen Defizite und müssen nachholen. Dementsprechend wird mit den Kindern geübt und gearbeitet.