Was macht man 8 Stunden lang in Istanbul auf dem Flughafen?

3 Antworten

( Stunden Aufenthalt... da muss man nicht zwingend am Flughafen bleiben um was zu essen! Eine kurze Fahrt in die Stadt sollte zeitlich drin sein.

Ruhebereich... da sucht man sich halt außerhalb vom Flughafen ein Lokal, wo man etwas Ruhe findet. Man muss halt nur sehen, dass man rechtzeitig wieder zurück ist.

klugshicer
Fragesteller

Braucht man dafür nicht ein Visum für die Türkei?

Leider nicht. Ich hab auch letztes Jahr knapp 4 Stunden in Istanbul am Flughafen verbracht. War sehr überfüllt und laut und das Essen war alles andere als preiswert. Habe glaube ich 9€ für einen hotdog bezahlt.

Ich wollte auch vor ein paar Jahren Geld sparen und bin mit meiner Familie mit Turkish airlines geflogen und hatte 5 Stunden Aufenthalt in Istanbul.

gibt es dort Ruhe Bereiche und günstige Möglichkeiten was zu essen?

Die Ruhebreiche sind nicht ruhig und es gibt sehr viele Möglichkeiten etwas zu essen. Aber keine günstige Möglichkeit. Der Istanbul Flughafen ist teurer als Frankfurt. Nur wenn man beim Flug mindestens 200 Euro sparen könnte, würde ich nochmal in Istanbul zwischenlanden, denn die Wartezeit wird teuer.