Istanbul Atatürk Airport - 6 Stunden Wartezeit - Kurztrip in die Stadt

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dich in Istanbul ein bischen auskennst und weißt, wo du hinwillst, das Taxi keine Umwege fährt, keine langen Staus sind usw, kannst du das machen. Viel Spaß!

Die Fahrt in die Stadt dauert mit Taxi bei normalen Verkehrsbedingungen ca 1/2 Stunde. Sicher gibts entlang der Kennedy Cad, das ist die Staße entlang des Marmarameeres, die die Touris auf den Altstadthügel bringt, einige Restaurants. Wenn die Verkehrslage gut ist - im Galatavietel (und natürlich nicht nur da) gibts tolle Dachterassenrestaurants mit Blick über den Bosporus und den Altstadthügel mit seiner berrühmten Skyline.