Was macht ihr Samstags all erstes nach dem aufwachen?

15 Antworten

Also Samstag wache ich erst auf danach gucke ich noch ein bisschen YouTube oder Spiele spielen auf mein Handy und dann aufstehen und dann Zähneputzen und dann frühstücken und dann vielleicht Playstation spielen oder rausgehen wenn es gute Wetter ist

Militech
Fragesteller

👌

Wecker aus, nochmal rumdrehen. Im Winter wäre man gleich bis Mittag dringeblieben, aber wenn es früh hell ist - da kommt man doch besser hoch.

leider wecker ausstellen und dann clash royal. normalerweise folgt darauf das Hören des grandiosen Podcasts Hobbylos

Das selbe wie jeden Tag

Ins Bad. Da ich da durch die Küche muss, setz ich Kaffee auf. bis ich im Bad fertig bin, Kaffee fertig

Militech
Fragesteller

auch eine kalte Dusche?

Hey,

ich setze meine Brille auf 😎

Danach mach ich erstmal Sport 👍👌

MfG

Julia