was tut ihr nach dem aufwachen?

11 Antworten

Als erstes vergewissere ich mich, dass nicht nur ich, sondern auch mein Kreislauf wach geworden ist.

Sollte Kreislauf dann auch wach sein, steht ein Gang ins Badezimmer an.

Und danach kümmere ich mich um Kaffee oder Tee. Also Wasser aufsetzen.

Dann geht es zurück ins Schlafzimmer zum Anziehen.

Also ich wache ganz normal auf gehe ins Bad mein Gesicht waschen und dann frühstücken nach dem Frühstück Wechsel ich meine Windel( bin noch Bettnässer) und dann gehe ich zur Schule

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erst frische Luft auf der Terrasse schnappen und etwas Stretching + ein paar Übungen, auf keinen Fall Handy, das kann warten.

Manche Menschen duschen, ziehen sich an, frühstücken und begeben sich dann zur Arbeit. Hab ich gehört.

Ans Handy, später Frühstücken und meine Routine abarbeiten