Was macht einen guten Kuss aus?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen!

Ein guter Kuss muss für mich innig sein und sehr viel Vertrauen in sich haben.
Man muss sich einfach gut auf die Person einlassen können und der Person bei dem Kuss sehr vertrauen können.

Auch sind die Gefühle für mich sehr wichtig. ^^

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Es muss harmonieren. Bei einem guten Kuss passen die Bewegungen der Lippen (und möglicherweise auch Zungen) einfach zusammen, ohne darüber nachdenken zu müssen. Die Stimmung ist auch essenziell für einen guten Kuss, finde ich. Natürlich wird er gleich nochmal etwas besser, wenn romantische Gefühle im Spiel sind.

Hey,

Er sollte ehrlich sein. Damit meine ich, ich muss aus diesem Kuss merken, dass diese Person mir damit ausdrücken möchte dass sie mich will. Wenn es nur Spaß ist, merke ich das.

Er darf vorsichtig auf meine Unterlippe beißen und meinen Kopf in die Hände nehmen. Oder er legt seine Hände auf meine Hüften. Da schmelze ich dahin.

Dass er mit der richtigen Person ist und dass sich beide Seiten wohlfühlen.

Und dem Setting messe ich viel Bedeutung bei.

LG

Hm... Nicht zu feucht und bitte möglichst ohne sich gegenseitig in den Mund zu spucken. Ist meinem Freund einmal passiert, ich hätte ihn fast angekotzt. Uuuuuuh... 🤢

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.