Ist ein einziger Kuss fremd gehen?

8 Antworten

Es kommt drauf an wie Ihr zueinander steht, bei selben Geschlecht, ohne emotionale/ sexuelle Bindung… nein, aber anderes Geschlecht (auf Mund) wo unklar ist wie der/ die Andere zu dir steht und was von dir will … dann Kritisch, denn die meisten würden das nicht mögen, wenn z.B. eine Frau einen Kumpel küsst und der Freund das weiß. Ganz wichtig ist, wie halt der Partner/ die Partnerin dazu steht, denn manche akzeptieren sowas und manche halt nicht, weshalb es kein klares Ja oder Nein auf die Frage gibt. Frag deinen Partner, dann hast du die Frage beantwortet.

Es kommt auf den Kuss an. Wenn man Freund ein Mädchen küsst, ja. Wäre ich ein Junge und meine Freundin küsst einen Jungen, ja auch. Wenn es ein Kuss auf die Wange ist, kommt es auf den Kontext an.

Schon iwie… Auch wenn es ohne Gefühle ist, finde ich es schon untreu. Also ja.

masterofshade34
Fragesteller

Okay. Ich sehe das mittlerweile anders. Meine Lippen gehören schließlich mir.

Kommt drauf an, was für ein Kuss das ist und in welchem Kontext.