Was machen eure Eltern?

4 Antworten

Joa früher halt so typische Strafen. Hausarrest, Handyverbot etc. halt. Mittlerweile bin ich 17 und Strafen bekomme ich nicht wirklich mehr, meine Eltern sind halt sauer, aber wissen, dass ich eh fast erwachsen bin und selber klar kommen muss.

Nichts mehr.

Eher könnte ich der Vater und auch Opa sein, der 'Ärger macht.

Tue es jedoch nicht.

Jedenfalls nicht wissentlich ...

Früher erhielt ich jedoch 'Strafen, wie z.B.:

  • Hausarrest ( egal wie toll das sommerliche Wetter auch war)
  • Statt 1-2 Stunden auf dem Acker und Hof mitzuhelfen, eben von nach den Hausis bis zum zu Bett gehen mitzuhelfen
  • Sonntagsdienst in der angegliederten Gaststätte
  • u.ä.

Nicht mehr viel da ich bereits 23 bin und seit fast 2 Jahren nicht mehr bei meinen Eltern lebe!

ToteSeele540
Fragesteller

ich lebe seit 9 Jahren nicht mehr bei Ihnen und ich bin 20 XD

Nichts. Ich bin ein freier Mensch.

Bei mir sind es auch eher meine Eltern, die ständig Dummheiten machen. 😄