Eltern benehmen sich komisch. Nachvollziehbar?

2 Antworten

Du hast sicher nichts falsch gemacht, Deine Eltern waren lediglich bereits geistig auf dem Wege zur Oma und sahen keine Notwendigkeit wegen Insektenlarven extrta in den Keller zu gehen.
Eltern haben eben auch ihre Vorstellungen von Struktur, und da passen die spontanen Wünsche und Fragen der Kinder eben nicht immer passend gerade rein.
Die insektenlarven laufen nicht weg, die können auch am nächsten Morgen noch beseitigt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MrAlfonso
Fragesteller

Der Zimmer ist eben nicht im Keller, sondern wie gesagt gleich in der Nähe. Es war halt schade weil ich nicht in das Zimmer konnte, weil mich das so geekelt hat und wurde auch mit meinem Projekt nicht fertig aber ja, wie auch immer mein Freund kam morgens zur Hilfe weil sie kümmerten morgens auch nicht viel über meine Probleme im Zimmer. Eltern können echt komisch sein

Vielleicht wollten deine Eltern auch nur, dass du deine Ekelgefühle überwinden lernst. Mir graust z.B. vor Nacktschnecken, die kann ich einfach nicht einsammeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin schon alt genug um viele Dinge ausprobiert zu haben.