Was mache ich wenn ich krank bin und ein einstellungstest habe?

8 Antworten

anrufen und nachfragen ob sie noch einen weiteren Termin haben. Oft ist das aber nicht der Fall, dann hast du pech gehabt.

Ich würde persönlich anrufen und ihnen sagen das du grippisch im bett liegst und an den einstellungstest nicht teilnehmen kannst.

albatroz1101  20.11.2018, 17:23

Dann ist Dir eine Absage so gut wie sicher! Somit keine gute Idee!

1 Werte noch 1tag ab und wen es dir nich schlecht geht rufe an und btte um einen neune terimin da du leide erkrabkt bis ! Das ist besser als das nur per Anschreiben zu tun!

2 Große fimen ode rkonzerne haben oft mehrer terin für Eignungstesst!

Hast Du die Grippe? Dann ruf dort an und sage das. Du bist so ansteckend, dass Dich niemand dort haben will.

Hast Du eine Erkältung? Dann trink Tee und schleppe Dich hin. Wenn Du nicht gehst, macht das einen schlechten Eindruck. Zumal gefühlt eh fast jeder schnieft.

Warte doch einfach nochmal ab . Absagen kommt leider nicht so gut an . Ich würde mich persönlich hinschleppen und dann schnell wieder heim ins Bett !