konnte heute nicht zum Einstellungstest hingehen, weil ich Krank bin brauche hilfe eine Mail zu schr

5 Antworten

Das kannste dir sparen! Im ernst, bei der Einstellung?!? Krank oder nicht, das ALLERMINDESTE wäre heute morgen anrufen gewesen. Du bist seit gestern krank, wie wäre gestern anrufen gewesen? Und n Attest haste auch nicht... Sorry, aber ein Arbeitgeber der dich mit der Einstellung ein zweites mal einläd hat's echt nötig! Und ja, ich komm aus der Selbstständigkeit! Wenn überhaupt auch nur ne Mini Chance, dann Versuch es PERSÖNLICH!

Bxrkxy10  16.03.2020, 11:51

Chill mal Junge

Da ist meiner Ansicht nach was schief gelaufen. Deinen Eindruck in der Firma kannst du höchstens mit einem persönlichen Anruf korrigieren. Viel Glück und natürlich gute Besserung.

Vergil1
Fragesteller

Danke :)

Ruf lieber an. Du hast es versäumt morgends anzurufen, schonmal schlecht. Dann Ruf wenigstens jetzt an. Kommt besser, du willst ja den Job oder nicht?

das kannst du vergessen , das hat sich erledigt . ein anruf ist immer drin (vorher) um abzusagen und um einen neuen termin zu bitten . sich gar nicht zu melden ist ein absolutes no go , paar tage später eine mail zu schicken ist absolut sinnlos , es wird keinen neuen termin für dich geben

Ich fürchte, das war es mit der Bewerbung. Konnten Deine Eltern nicht anrufen?

Vergil1
Fragesteller

habe es vergessen meinen eltern es zu sagen das sie anrufen sollen :( I