Wenn ich Krank bin ist meine Mutter "plötzlich" auch Krank?

2 Antworten

So ganz verstehe ich das Verhalten von deiner Mutter auch nicht. Vielleicht will sie sich einfach davor drücken, was im Haushalt zu machen (was du ja jetzt nicht machen kannst.) Deshalb sagt sie, dass sie krank ist.

Vielleicht war sie auch irgendwie neidisch auf dich, dass du oft im Krankenhaus warst, dort viel Kontakt mit Ärzten hast. Es gibt Leute, die sich gut fühlen, wenn Ärzte sich um sie kümmern. Die erfinden sogar Krankheiten oder täuschen Krankheiten vor , um ins Krankenhaus zu kommen. Oder sie machen ihre Kinder krank und ziehen dann mit denen von Arzt zu Arzt.

Deine "Arbeitskraft " fehlt ihr. Sie muss dann im Haushalt mal ohne Dich klar kommen, das ärgert sie.

CassandraVolec
Fragesteller

Wir machen zusammen den Haushalt (öfters ich, weil ich Tagsüber öfters da bin) Arbeitem tuhen wir beide 8 Stunden.