Wieso liegt er plötzlich mit "Magen Darm" im KH?

8 Antworten

Was tun wenn ich mich doof fühle das ich ihn zu viel Aufmerksamkeit gebe während er krank ist und er seine Ruhe evtl möchte?

Das ist dein Problem, wenn du ihn bedrängst. Lass ihn sich erholen. Er wird sich sicher melden, wenn es ihm besser geht.

Er ist mit einer Magen-Darm Erkrankung im Spital, hat Fieber und starken Schmerzen. Wenn es mir so geht, möchte ich einfach in Ruhe gelassen werden.

Gestern hast du ihm sein Lieblingsessen gebracht, für was? Essen belastet in dieser Situation nur. Bei einer solchen Erkrankung ist man auf Diät. Darf je nachdem nur trinken. Habe ich selber durchgemacht, Tee, Bouillon, evt. mal ein Zwieback.

Yolowoman397bw 
Fragesteller
 13.08.2022, 14:27

Es war vorgestern wo ich igm das gebracht ahabe

0

Ruf ihn doch einfach an und frag ihn statt aus nichtgesendeten Nachrichten irgendwas rauszulesen. Eventuell ist einfach nur sein Handyakku leer und er hatte kein Ladekabel mitgenommen.

Sollen wir jetzt die Glaskugel anwerfen?

Er ist im Krankenhaus, weil er dort behandelt werden muss. Warum genau er behandelt werden muss wissen nur die Ärzt*innen und er, also musst du die Fragen :)

Magen Darm kann schonmal ein Grund fürs KH sein, wenn er das Essen nicht mehr drin behält
Er dehydriert, weil er Flüssigkeit verliert durch den Durchfall, also kriegt er eine Infusion

Yolowoman397bw 
Fragesteller
 13.08.2022, 13:56

Ist das ein Grund zur Sorge,

0
Dejarta  13.08.2022, 13:58
@Yolowoman397bw

Nein eigentlich nicht. Das dauert ein paar Tage, vielleicht kann er auch heute oder morgen schon wieder aus dem KH raus. Aber wenn er wirklich Ruhe möchte, wenn er krank ist, solltest du das akzeptieren. Manche ertragen keine überforsorgliche Nähe, wenn sie krank sind

1
Yolowoman397bw 
Fragesteller
 13.08.2022, 13:58
@Dejarta

Wie sieht es mit den Schreiben aus..Er sendte mir vor fast 2Std diesen Snap und ich schrieb ihm dann 30min später was los sei..ich möchte nicht nerven aber quch nicht rpberkommen als wäre es mir egal

0
pony  13.08.2022, 14:00
@Yolowoman397bw

dann lass ihn in ruhe, bis er sich von alleine meldet.

helikopterbeziehungen sind echt was grausames.

5
Dejarta  13.08.2022, 14:01
@Yolowoman397bw

Ja, warte ab. Wenn er dich wirkich liebt, wird er dir nachher oder morgen schreiben was los ist

0
pony  13.08.2022, 14:02
@MrSlowhand129

das weiss die fragestellerin doch überhaupt nicht.

bei salmonellen oder legionellen kanns schon mal kritisch werden.

1
Frohnatur28  13.08.2022, 14:17

Wenn aus dem Krankenhaus keine schlechten Nachrichten kommen, wird es nicht lebensgefährlich sein. Die Infusion ist nichts besonderes, nur Salzwasser.

1

Frag doch mal ob der Arzt dir was sagt. Geht aber nur wenn berechtigter Angehöriger.

Yolowoman397bw 
Fragesteller
 13.08.2022, 13:56

Wie gesgat ich hab ihn erstmal geschrieben was los sei..aber naja noch keine Antwort

0
pony  13.08.2022, 13:59
@Yolowoman397bw

vielleicht hat er ja grad keine zeit, weil es ihm scheisse geht.

1
Tripulacion  13.08.2022, 14:09
@Yolowoman397bw

Wer richtig krank ist, der ist nicht mehr online. Das echte Leben, das krank sein und auch das Sterben gehen offline. Und daher kümmert man sich PERSÖNLICH um Patienten und nicht mit Displaywisch. Hier endet der digitale Hype abrupt.

1
Yolowoman397bw 
Fragesteller
 13.08.2022, 14:21
@Frohnatur28

Wie gesgat uch möchte nicht das es rüber kommt als wäre er mir egal wenn ich nicht da so nach hake

0