Mündliches Abitur - Aufregung oder Magen-Darm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Vergangenheit hatte ich schon sehr oft Übelkeit aufgrund von stressigen Situationen.

Das ist ganz einfach nur die Aufregung wegen der Prüfung und jeder regiert anders.

Der eine bekommt einen Reizdarm und dir ist halt schlecht und dein Magen reagiert.

Stress kann sich auf deine Psyche auswirken und wenn du dich reinsteigerst, dann wird es nicht besser. Versuche ruhig zu bleiben und dann klappt das auch.

Da gibt es keine Tipps, wenn du richtig gelernt hast, dann schaffst du es auch.

Drück dir die Daumen.

Wenn Du das schon öfter hattest, weißt Du, woran es liegt. Positiv denken: irgendwann istces vorbei. Viel Erfolg wünsche ich Dir morgen, wird schon klappen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung