Sie packt ständig ihre ganzen sachen, redflag?

HONEY596  09.12.2023, 19:35

Und was möchtest Du jetzt von uns wissen?

Elias773
Fragesteller

Steht doch da

ModernSlang17  09.12.2023, 19:37

Deine Frage?

Elias773
Fragesteller

Steht doch da

1 Antwort

Hallo Elias773👋

Für mich wäre es auf alle Fälle ein No-Go. Es kann nicht sein, dass jemand so unsicher ist und ständig mit Ängsten im Kopf rumrennt, sobald ich mal krank bin, anderweitig beschäftigt bin, ein Treffen vielleicht absage, weil was dazwischen kam, etc. das geht gar nicht, gleich davon auszugehen, nur weil man krank ist, dass man gleich Schluss machen will, da bringt man sich doch nicht ein in die Beziehung, wenn man mit einem Bein drin und dem zweiten Bein ständig fluchtbereit ist.

Elias773
Fragesteller

Danke, das hab ich mir auch gedacht

memoriath  09.12.2023, 19:41
@Elias773

Okay und wieso dann noch die andere Frage mit weiteren Infos? Wieso stellst du nicht eine einzige Frage mit allen Informationen, statt alles in seinen Grundlagen zu wiederholen, um dann noch weitere Infos zu geben, das ist doch tröpfchenweise, was soll da dahinter stecken?

Elias773
Fragesteller
@memoriath

Weil es sonnst viel zu viel und viel zu lang geworden wäre und so hat man 2 verschiedene Themen. Viele Leute haben garnicht mehr die Lust sich ewig lange Texte durchzu lesen

Elias773
Fragesteller
@memoriath

Und der Diebstahl hat ja nichts damit zutun Ob es eine redflag ist ständig seine Sachen zu packen . Sind also 2 verschiedene Themen die aber auf 1 grundstory aufbauen

memoriath  09.12.2023, 19:46
@Elias773

Du kannst in einen Text 2 oder mehr Fragen stellen, dann stell die Frage unter einer anderen Überschrift, denn wenn ich jetzt deine andere Frage lesen würde, dann würde meine Antwort vielleicht anders ausfallen, Infos sind wichtig und es gehörte zur Situation dazu

Elias773
Fragesteller
@memoriath

Kann jeder machen wie er es für richtig hält