Frage zur Beziehung?

Soll ich mit ihr darüber nochmal in Ruhe reden oder das Thema erstmal auf sich beruhen lassen da wir morgen telefonieren und ich nicht weiß ob ich es dann ansprechen soll

4 Antworten

Anstatt zu orakeln was "eine Frau die sich trennen will" vielleicht oder vielleicht auch nicht machen oder lassen könnte, solltest du einfach lernen mit deiner Freundin vernünftig zu sprechen.

Dann kann man nämlich darüber reden welche Erwartungen man an den anderen hat UND man kann ihn fragen, was in seinem Hirn so vor sich geht.

Bioglax
Fragesteller

Wir haben ja über alles gesprochen aber nie ne klare Antwort bekommen auf die Fragen

lynnmary1987  16.04.2024, 10:16
@Bioglax

Und warum glaubst du deiner Freundin dann weniger als Fremden im Internet die weder sie noch dich kennen?

Es klingt so als ob sie jemand ist der schnell unter Druck gerät.. Löcher sie nicht mit fragen und sprich das Thema zusammenziehen und Verlobung erstmal nicht an, sondern warte bis sie es tut. Außerdem könntest du einen Kompromiss vorschlagen das du in ihre Stadt erstmal ziehst oder ähnliches.

Rede mit Deiner Freundin.

Kommunikation ist der beste Weg herauszufinden was los ist.

M18

Klingt irgendwie komisch…

Bioglax
Fragesteller

Wie meinst du das

Bioglax
Fragesteller
@FlexBY

OK wie wir telefoniert haben und ich sie direkt gefragt habe ob sie zweifel an uns hat sagte sie zweifeln nicht sonnst würde ich nicht ich liebe dich sagen