Keine Abschlussnote in einem Fach?

1 Antwort

Nur wegen eines Tests keine Note in einem Fach ?? Glaube ich nicht.... immerhin wird ja auch Mitarbeit usw. benotet.

Vermutlich wird da mehr gewesen sein....

Frag ob Du den Test nachschreiben kannst, oder was Du tun kannst, dass Du zumindest eine positive Note bekommst. Selbst Berufsschullehrer sind Menschen, die mit sich reden lassen und Dir eine Möglichkeit bieten das Jahr doch noch mit Note abzuschließen.

Aber DU musst auf die Lehrer zu gehen und guten Willen zeigen!

Anonym3459855
Fragesteller

Leider ist schon Notenschluss, habe trotzdem nachgefragt, mal schauen..