Was kriegst du in der Schweiz für nur 1 Franken?

4 Antworten

Ich musste doch überlegen ....aber auf dem Wochenmarkt reicht es sicher für einen schönen Apfel oder eine Birne, bei kleineren Früchten sogar für zwei.

  • Einen Café aus dem Automaten von Aldi oder Lidl.
  • Diverse Getränke 0.5 oder 1.5 Liter bei Lidl oder Aldi von den Eigenmarken
  • Ein Weggli in der Migros
  • Eine Vanillestange bei Lidl
  • Ein Bretzel vom Lidl oder Aldi
  • Ein OK Redull am K Kiosk
  • Ein Hotdog bei Ikea vor der Preiserhöhung. Ich denke das war der bekannteste 1 Franken Artikel
  • Eine einzelne Maske im Coop bei Corona
  • Eine einzelne Pflaume in der Migros
  • Ein einzelnes Stück Apfel, Birne oder Clementine wenn es nicht die teuerste Sorte ist
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich komme selber aus der Schweiz

Nicht gerade besonders viel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Schweizer

Eine Flasche Mineralwasser (dort ohne Pfand).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung