Als Deutscher Urlaub in der Schweiz, wie ist es am sparsamsten dort zu bezahlen?

1 Antwort

Ich war früher jedes Jahr in den schweizer Bergen (Berner Oberland), ich habe immer in der Schweiz bei der örtlichen Bank gewechselt. Es war damals günstiger wie hier in Deutschland zu wechseln, aber es sind inzwischen schon wieder einige Jahre vergangen.

Die Schweiz ist natürlich wunderschön, ich sehe es nicht mehr ein, diese erhöhten Preise zu bezahlen, deshalb bleibe ich im Inland.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung