Was kommt in die BuKo👜?

Schimeck  09.02.2023, 22:01

Darf ich als Mann fragen: Was ist eine Buko?

user9361
Fragesteller

BuKo ist die Abkürzung für Bumsuntensielien Koffer oder mache kennen es auch als Beischlafutensilien Koffer(z.B. eine Handtasche)

1 Antwort

Bei einem Buko handelt es sich um eine scherzhafte Bezeichnung für einen extrakleinen Koffer, der gerade einmal genügend Stauraum bietet, um Dinge wie eine Zahnbürste, Unterwäsche und Kondome unterzubringen. Aus diesem Grund werden Bukos auch gerne als Beischlaf-Koffer oder Bums-Utensilien-Koffer bezeichnet. Sie sind nämlich zweifelsohne die beste Art von Gepäck, wenn ein One-Night-Stand anstehen sollte. Ehrlich gesagt passt auch noch mehr rein