In welche Gewichtskategorie würdet ihr mich laut den Fotos packen?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Etwas übergewichtig 51%
Stark übergewichtig bis adipös 34%
Normal 15%

8 Antworten

Du musst dich in deinem Körper wohlfühlen, niemand anders und wenn du abnehmen willst, mache es nur für dich, nie für jemand anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
heidemarie510  10.12.2023, 14:46

Wie bitte??? Erhöhter Blutdruck, erhöhte Cholesterinwerte? Aber wenn sie sich wohl fühlt, ist ja alles okay. Ihre Gesundheit ist gefährdet, da würde ich alles dransetzen, das zu ändern.

Normal

Normaler Durchschnitt.
Im Sitzen sieht jeder Bauch gewölbt aus, die unteren Bilder sind jetzt aber nichts Besonderes.

Stark übergewichtig bis adipös

Definitiv, meine Güte das ist schon ordentlich, schafft auch nicht jeder.

Lg Icewizard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Etwas übergewichtig

Die letzten 2 Bilder sind eine realistische Aufnahme, die ersten beiden SITZT DU auf dem Bild. Natürlich hast du da dann nen riesen Bauch. Selbst mit Sixpack hat man nen Bauch im sitzen wenn man nicht aufrecht sitzt.

Sprich du bist etwas übergewichtig bzw. ÜBERGEWICHTIG. Aber (noch) nicht die extreme Form. Ich hoff du machst was dagegen.

Stark übergewichtig bis adipös

Das dürfte deutlich zu viel sein, sehr traurig…