Was würdet ihr darauf packen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tomatensauce, Käse & Schinken. Nichts sonderbares. Ganz normale Pizza Prosciutto cotto. Beschte.

Tomatensauce, Morzarella, Hähnchen, Ei, Paprika, Mais, Tomaten, Thunfisch, Gewürze, Rindfleisch

Also nicht alles auf eine Pizza

Tomatensauce, Käse, Käse, Käse, Käse, Käse und nochmal Käse.

Also basically so viel Käse, wie möglich.

Gyros, Zwiebelringe, Pepperoni und Schafskäse. Dazu ein Weizen, beim Teutates !

Aber das brauch ich gar nicht. Ich bestell das einfach so beim GRILL ECK :)

Ich habe gerne auf der Pizza Salami.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ZEIT66  05.02.2024, 00:22

Dann auch sehr gerne geliefert die Pizza Salami vom Lieferdienst. Richtig schön saftig und lecker.