An die Frauen: Wunschkaiserschnitt?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 77%
Ja 23%

15 Antworten

Nein

... weil eine Spontangeburt eben das Natürlichste ist. Man ist danach auch recht schnell wieder fit.

Nein

Nein, in meiner Familie gab es keine Problemgeburten. Daher würde ich eine natürliche Geburt bevorzugen. Es ist einfach besser für das Kind als auch für die Mutter.

ABER - ich möchte keine eigenen Kinder. W, 36

Ja

Die Qualen einer natürlichen Geburt mchte ich wirklich nicht nochmals erleben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

schon alleine deshalb, weil das eine Schwangerschaft voraussetzen würde, was für mich einfach nur eine Horror Vorstellung ist.

Ja

Ja, beim zweiten Kind.