Buko Balance Frischkäs ungeöffnet 3 Tage bei Zimmertemperatur ungekühlt.Noch gut?

3 Antworten

Also:

Schritt 1. Überlege, wie heiß es bei euch in den letzten 3 Tagen war.

Schritt 2: Öffne die Käsepackung.

Schritt 3: Springt dich kein Schimmel an, so rieche nun an dem Käse.

Schritt 4. Riecht der Käse noch so, wie er riechen soll, überprüfe die Konsistenz.

Schritt 5: Passt die Konsistenz, so nimm nun einen kleinen Löffel und probiere etwas von dem Käse.

Schritt 6: Wenn der Käse normal schmeckt, gehe über zu Schritt 7.

Schritt 7: Essen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er noch in Ordnung ist.

Also aufmachen und probieren. Die hast Geruchs- und Geschmacksnerven.

Essen, und guten Appetit.