Was kommt für euch Frauen besser an?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Komplett Glatze 75%
3 mm Frisur 25%

9 Antworten

Komplett Glatze

Ich bin dann für alles weg. Nach ein paar Tagen wachsen Stoppeln. Ich würde alle 2-3 Tage nass rasieren.

Wie wärs mit einer Frisur die dir gefällt?

Komplett Glatze

Ich finde dass 3 mm Frisur doch etwas dumm aussieht. Wenn da eine kahle Stelle ist. Du könntest dir doch eine Perücke aufsetzen.

Lucifer93
Fragesteller

Schon Probiert mit einer Kunsthaar Perücke sieht es blöd aus und mit einer Echthaar Perücke genauso. Das bringt es irgend wie beides nicht und kratzen tun die teile auch!.

Ich bin dann eher für eine glatze. Finde es toll dass du dich das traust

Lucifer93
Fragesteller

Danke :). Es bleib mir ja auch nichts anderes übrig. Und es ist auf jeden Fall eine bessere Option als sich das Rest Haar von allen seiten rüber zu kämmen.

3 mm Frisur

Solange man noch eigene Haare hat, sollten die auch bleiben.

Ich persönlich mag keine Glatzen.