Was könnte man einem Studenten der Architektur zu Weihnachten schenken?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Bücher der Serie "Architecture Now" von Phillip Jodidio erschienen im Taschen Verlag

Hehe "Student der Architektur" das klingt schon fast bedrohlich, oder so wie ein Heldenname x) (Nicht böse gemeint ;) *Architekturstudent

Backt ihm doch ein riesiges Lebkuchenhaus mit mehreren Etagen^^

Als Student, vorallem alleine oder in einer Wg wohnend, sind Haushaltsgeräte praktisch. Von einer Auflaufform zu einer automatischen Saftpresse kann man alles super gebrauchen

So wie man alles Mögliche aus Luftballons machen kann, so läßt sich sicher auch ein Haus aus Luftballons modellieren:

http://www.luftballonueberraschung.de/?page_id=21&nggpage=2

bavarian93  23.12.2014, 20:12

Servus:-) ist etwas lange her der thread, brauche aber unbedingt ihre Meinung zu den Link dieser seite die sie geschrieben haben, habe nirgends Erfahrungsberichte gefunden :(

pharao1961  24.12.2014, 09:40
@bavarian93

Erfahrungsberichte dürfte es hierzu auch kaum geben. Diese angegebene Seite existiert aber schon einige Jahre.