Was könnte das Problem sein?

1 Antwort

Vermutlich kann der Fernseher nicht die Version der PC-HDMI Auflösung? Stelle in der Anzeige des PC (am "normalen" Monitor angeschlossen) einmal die kleinste Auflösung ein (768x1024 oder sogar 640x480). Wenn du nun den Fernseher anschließt, müsstest du etwas sehen... falls du keinen Moni da hast, starte mal den PC im Abgesicherten Modus, dann sollte der Fernseher ein Bild anzeigen.

Übrigens: Normale Kabel können nur DisplayPort zu HDMI übertragen (DP Ausgang am PC zum HDMI Eingang am Moni/Fernseher). Für "HDMI zu DP" brauchst du einen aktiven Adapter (kosten ca. das drei-fünffache).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung