Tablet mit HDMI Kabel an Fernseher?

4 Antworten

Ja, wenn dein Tablet einen HDMI-Anschluss hat.
Du müsstest nur herausfinden, um welchen Steckertyp es sich handelt.

Tablets oder Smartphones haben meist einen Typ C (Mini) oder Typ D (Micro) HDMI-Anschluss (Das müsste im Handbuch deines Tablets stehen.). Dafür brauchst du dann ein entsprechendes Kabel oder einen Adapter, falls du bereits ein einfaches HDMI-Kabel fü deinen Fernseher hast.

Solche Kabel bzw. Adapter bekommst du u.a. auf Amazon z.B.:

fifaking17
Fragesteller

Vielen Dank.

Falls dein fernseher internet hat geht das auch ohne kabel

fifaking17
Fragesteller

Ne leider kein Internet , danke .

Wenn das tablet einen HDMI anschluss hat geht es aber ohne halt nicht.