Frage von DMK94, 296

Ps4 via HDMI an das Tablet verbinden (HDMI to MHL)?

Ich würde gerne meine Ps4 via HDMI Kabel an mein Tablet verbinden, um dann auf meinem Tablet zu zocken und das Tablet somit als Alternative zum Fernseher zu benutzen. Remote Play kommt nicht in Frage, da die Verbindung trotz 5GHZ Netzwerk immer und immer wieder abstürzt, bzw. die Spiele unspielbar sind, weil ich einen Input Lag von ca. 2-3 Sekunden habe. Ich habe ein MHL to HDMI Kabel zuhause, damit lässt sich der Bildschirm des Handys auf den Fernseher übertragen. Lässt es sich auch umdrehen? Ps4 -> Xperia Z3 Tablet o. Samsung Galaxy S6?

Antwort
von Toni919, 271

Hallo DMK94,

Das geht leider nicht.
Die MHL Schnittstelle sendet nur sie Empfängt aber meines wissens nacht nicht. Du bräuchtest dafür einen HDMI Eingang oder ähliches. Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen Toni

Antwort
von cedricberger27, 232

Funktioniert nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community