Samsung tab A mit Fernseher verbinden?

2 Antworten

Du kannst es verbinden,nur es passiert nichts weiter,wenn Du ein Bild vom Tab A auf dem Fernseher sehen möchtest dann brauchst Du einen Wlan STick wie den von Google wenn Du keinen Smart TV hast.Das Tab A ist nicht MHL fähig,somit kannst Du es nicht über die USB Buchse mit dem Fernseher verbinden.

http://www.mediamarkt.de/de/product/_google-chromecast-2044619.html?uympq=vpqr&rbtc=%7C%7C%7C%7Cp%7C%7C&gclid=CNv2gJXm3dACFU46GwodCy0JBA

wenn dein TV einen USB-Port hat, dann kannst du die beiden miteinander verbinden

Das funktioniert so nicht,da passiert gar nichts.Es ginge von der USB Buchse des Tablets nur über einen MHL Adapter zu HDMI,aber das Tab A ist auch nicht MHL fähig.

http://www.pearl.de/a-HZ2136-1040.shtml?vid=917&wa_id=40&wa_num=1&utm_source=googleps&utm_medium=cpc&gclid=CNW9hq7n3dACFdaRGwod0UcAFA

@andie61

das nichts passiert ist mir schon bewußt, auch wie es funktioniert ..... hatte nur die Frage beantwortet ;)

Kann man..... ?
ja, man kann.... ;)

@netzy

Ok,sogesehen stimmt Deine Antwort dann auch....