Was könnte das für Ursachen haben?

1 Antwort

Hallo Aaaaalex666,

vielleicht liegt eine kurzfristige Störung vor.

Gibt es direkt auf der Website von o2 die Möglichkeit, sich ins Kundencenter einzuloggen? Falls ja, klappt das?

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
Aaaaalex666
Fragesteller

Da kam auf einmal, dass die Server Verbindung unterbrochen wurde

Aber wie gesagt, mobile Daten und so weiter habe ich alles ganz normal

Telekomhilft  10.03.2024, 17:55
@Aaaaalex666

Ich meinte eher eine Störung der App und dem Kundencenter. Viele Grüße Rebekka H.