1&1 ist ein Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit.

Dann nimm doch Aldi Talk Kombi-Paket S für 7,99 € im Monat.

Hat 3 GB Internet und Flat (Min/SMS) in alle deutschen Netze.

EU-Roaming inklusive.

mahdi194
Fragesteller

was ist ein EU-Roaming inklusive

GhostDragon666  01.05.2022, 13:38
@mahdi194

Steht so bei Aldi Talk.

Ist:

Das EU-Roaming behandelt alle Länder der Europäischen Union wie ein Land. Daher gilt Dein Inlands-Tarif auch für Gespräche/SMS von einem EU-Land in ein anderes (z.B. Du befindest Dich in Portugal und rufst eine französische Teilnehmerin an). In diesem Fall greift Deine Flatrate oder das gebuchte Paket.

D.h. Du kannst in den EU Netzen Jeden anrufen ohne Extrakosten.

Egal ob Festnetz oder Mobil/Handy.