Was bedeutet bei "O2 my Prepaid 9 Ct." der kleine Zusatzvermerk "*4 Wochen"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um zusatzliche 1,99 bekommst 150MB die du innerhalb 4 Wochen verbrauchen kannst, nach 4 Wochen verfallen diese 150MB....

Das Guthaben gilt 4 Wochen ab Aufladung und nicht nach Kalendermonat....

Das heißt, bei Prepaid-Tarifen wird nicht nach Kalendermonaten abgerechnet, sondern immer für 4 Wochen (28 Tage).

Die Angabe bedeutet, dass man den gezeigten Preis für 4 Wochen zahlt (und eben nicht für einen ganzen Monat).

Übrigens: Wenn ein Sternchen dabeisteht, wird es weiter unten irgendwo erklärt, oder bei Klick aufs Sternchen.

Der Tarif geht 4 Wochen, also 28 Tage.

Das der Preis nicht für ein Monat (28, 30 oder 31 Tage) gilt, sondern für 4 Wochen (28 Tage).

Nicht wirklich schwer!