Was bedeutet das (+5) bzw. (+10) in den o2 free M Boost (+5) bzw. o2 free M Boost (+10) Tarifen?

1 Antwort

+5 oder +10 ist eine Erhöhung der Grundgebühr um 5,- oder 10,-€.

Diese höhere Grundgebühr wird dafür genutzt das Handy stärker zu subventionieren bzw. um dessen Einmalzahlung zu verringern.

Paukerpepe
Fragesteller

Besten Dank für die Antwort!

bcords  20.01.2019, 05:57
@Paukerpepe

Oftmals lohnt es sich aber nicht eine höhere Grundgebühr zu bezahlen.

Wenn man 5,-€ mehr zahlt dann aber beim Handy nur 100,-€ spart dann zahlt man 20,-€ drauf.