Was könnte das für eine Lokomotive sein? Vermutlich sogar International, da sie in der Türkei steht?

Schimeck  10.10.2021, 22:50

Wo in der Türkei?

aa595
Fragesteller

Im Istanbuler Stadtteil Kadiköy... Hinter der Metro Station zwischen dem Stadion 👌

2 Antworten

Hierbei handelt es sich warscheinlich um eine Orient Express Krauss 380/1874. Da der Orient Express auch in die Türkei fuhr! MFG @Flambo815

Woher ich das weiß:Recherche
KarlRanseierIII  10.10.2021, 23:41

Wobei ich die eher im Sirkeci-Bahnhof erwartet hätte.

KarlRanseierIII  11.10.2021, 17:48
@Flambo815

Ja, definitiv, wie gesagt, im Bahnhof Sirkeci ist auch ein Musuem, deswegen hätte ich es eher dort erwartet, statt irgendwo in Kadiköy.

Mich würde immernoch der genau Standort interessieren, falls ich mal wieder in der Ecke vorbeikomme ...